Götz Rohde

Götz Rohde

Rechtsanwälte Musch und Delank

Burgstr. 3
27243 Harpstedt
Telefon: 04244 / 91994–0
Telefax: 04244 / 91994–10
E-Mail: info(at)musch-delank(dot)de
Homepage: www.musch-delank.de

Götz Rohde ist seit vielen Jahren im Arbeitsrecht sowie im Miet-, Pacht- und Wohnungseigentumsrecht tätig und als Rechtsanwalt in Harpstedt ansässig.

Herr Rohde schloss sein Jurastudium 1996 in Göttingen ab und arbeitete bei einem großen Verband sowie einer überörtlichen Rechtsanwaltspartnerschaft am Standort Harpstedt, bevor er sich 2008 mit eigener Kanzlei selbständig machte. Die Ausbildung zum Mediator absolvierte er bei rak.seminar GmbH Celle & Oldenburg in den Jahren 2011/2012.

Herr Rohde ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein sowie in der ARGE Miet- und Wohnungseigentumsrecht . Außerdem ist er als Mitglied von Haus und Grund Landkreis Oldenburg e.V. in Wildeshausen in der Mitgliederberatung aktiv.

Neben seiner kommunalpolitischen Tätigkeit treibt Herr Rohde in seiner Freizeit gerne Sport (Tennis, Joggen) und reist gerne.