Uwe Biendarra

Uwe Biendarra

Rechtsanwalt und Notar Uwe Biendarra, Fachanwalt für Familienrecht und Mediator

Rechtsanwälte Herzog & Biendarra

Osterstraße 7—9
 31134 Hildesheim
Telefon: 05121 / 28929–0
Telefax: 05121 / 28929–10
E-Mail: info(at)herzog-biendarra(dot)de
Homepage: www.herzog-biendarra.de

Herr Biendarra ist seit 1995 als Rechtsanwalt tätig. Bereits im Jahre 1998 gründete er gemeinsam mit weiteren Kollegen eine Rechtsanwaltssozietät in Hildesheim.

Aufgrund der nachgewiesenen fachlichen Kenntnisse und der praktischen Erfahrung in der Rechtsanwendung hat ihm die Rechtsanwaltskammer Celle im Jahre 2000 die Erlaubnis erteilt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Familienrecht“ zu führen. Hier ist er in erster Linie mit Fragen des Unterhalts- und Kindschaftsrechts, sowie der Vermögensauseinandersetzung befasst.

Daneben betreut er seine Mandanten u.a. auf den Gebieten des Arbeits-, Verkehrs- und des allgemeinen Zivilrechts.

Im August 2009 absolvierte er außerdem die Ausbildung zum Mediator bei der rak.seminare GmbH Celle & Oldenburg.

Außerdem wurde Herr Biendarra im April 2015 zum Notar ernannt.

Herr Biendarra ist Mitglied der ARGE Familien- und Erbrecht sowie des Deutschen Anwaltsvereins.

In seiner Freizeit verreist er gern mit seiner Ehefrau und frönt u.a. dem Tischtennissport mit seinen Vereinskameraden.

Herr Biendarra ist Gründungsmitglied der co-mediatoren.de.